Freitag, 5. Februar 2016

Aufeinandertreffen zweier Menschen

Gedanken: Okay, du hast dir extra was zurecht gelegt, also sag' jetzt einfach was.
Dennis.
Gedanken: Scheiße, das war zu leise. Er läuft vorbei!
DENNIS.
Gedanken: Ahh, er dreht sich um. Zwischenmenschliche Interaktion, jetzt!
Dennis: Ja?
Ich: Hast du eigentlich schon mal ein Containerschiff in echt gesehen?
Dennis: Ja, mehrere!
Ich: Die sind ja ziemlich groß, ne?
Dennis: Kommt drauf an, die sind je nachdem ziemlich unterschiedlich.
Ich: Ja, aber das in der Elbe, da passen 19.000 Container drauf.
Irgendwer schreit, zupft an mir rum, bringt uns aus dem Konzept.
Gedanken: Man, fuck ey! Haltet doch mal alle die Backen, jetzt!

Später:
Dennis: Katharina, die längste Brücke ist doch die zwischen Malmö und Kopenhagen?
Gedanken: Fuck, wie war das jetzt mit den Brücken? War die nicht im Himalaya? Alter, du hast dir das GESTERN erst angeguckt!
Ich: Ja, genau! Und die größte Eisenbahnbrücke der Welt ist im Himalaya, die soll dieses Jahr fertig gebaut werden.
Dennis: Im Himalaya,.. (geht weg)
Dennis: (kommt zurück) Katharina, Ebbe und Flut, gibt es die eigentlich überall?
Gedanken: Scheiße, das Thema hatten wir noch gar nicht? Okay, okay, das weißt du auch so.
Ich: Ja, klar. Das macht doch irgendwie der Mond.
Dennis: Ja,...
Gedanken: Voll gut! Nicht zu viel und nicht zu wenig Information. Das wird, das wird.
Dennis: Katharina, ich hab' dich eigentlich sehr gern.
Gedanken: Wooot. Fuck und jetzt? Lieber nicht gucken.
Ich: Ich dich auch!
Hüpfend und Trinkflasche nuckelnd galoppiert er davon.

Gedanken: Gnnnnniiiiiihhhhhhhh <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen