Samstag, 26. April 2014

Staffelfinale von Parks and Recreation - Awesome!

Wooooooow,...

Ich liebe Parks and Recreation. Die Charaktere sind allesamt einfach nur unterhaltsam. Der verrückte Ron mit seiner Obsession auf Privatsphäre, Fleisch und dieser witzigen Art über Sachen zu lachen die niemand versteht. Er trifft in dieser Staffel übrigens auf seine vegane Hippieversion, was mich natürlich sehr gefreut hat. Tehehe. Gary Jerry Larry, der einem so oft leid tut andererseits aber auch so nervig ist, dass man ihn am liebsten klatschen würde, Donna el Diablo, der liebenswert dümmliche Andy, die alles hassende April und natürlich die organisierte Workaholicerin Leslie und ihr nerdiger Ben.

Eagleton und Pawnee werden vereint und am Ende gibt es ein riesiges Unitykonzert mit unter anderem:

LETTERS TO CLEO!

Ihr kiddos kennt Letters to Cleo nicht? Das war eine sehr kuhle Popband aus den 90ern. Ich find's sowieso so geil, wenn es in einer Serie ein Konzert gibt und plötzlich eine Band auftaucht, die es eigentlich nicht mehr gibt. Ich saß da und dachte mir: WTF!? Geile Nummer, NBC. Geile Nummer.



Und weil es so gut ist und immer wieder mal gespielt wird, das Lil' Sebastian Tribute:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen